Über uns

Wir sind bereit und ausgerüstet, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Unsere Erfahrung im Scheibentönen reichen bis ins Jahr 1994 zurück. 1998 gründete Simona Berli die Firma „Cartech“. Anfangs für Autoreparaturen aller Marken und Autoscheibentönen. Schon nach wenigen Jahren haben sich der schnelle Service und die Qualität  rumgesprochen, so dass 2003 die Firma in „LumX“ unbenannt wurde. Seit dem haben wir uns auf Scheibentönen, Autofolierungen und Beschriftungen spezialisiert. Wir arbeiten mit über 100 Händlern (Autogaragen, Werkstätten etc.) in den Kantonen St. Gallen, Thurgau, Zürich, Glarus, Appenzell, Schwyz und Uri  zusammen. Wir lieben unsere Arbeit und darum sind uns zufriedene Kunden sehr wichtig. Die Arbeiten verrichten wir stets sauber, prompt und zuverlässig .

Seraina Weber

Bezeichnung
seraina

Simona Berli

Inhaberin/Geschäftsführerin
simona berli

Partner

Wir arbeiten mit ausgewählten Partner zusammen die unseren Qualitätsansprüchen voll und ganz gerecht werden.

Mit uns in Kontakt treten

Hast du Fragen zu deinem Projekt oder ist dir etwas unklar? Wir helfen dir gerne weiter und beantworten wenn möglich alle Fragen.